Am 28.12.2020 fand eine weitere Probefahrt auf der Anlage in Altenweddingen statt. Dabei waren auch andere Modellbahn – Gäste in Form von Fahrzeugen dabei. Auf den Bildern sind ein paar interessante Modelle zu sehen.

Angefangen mit Großraumgüterwagen OOt aus der Modellbauwerkstatt Altenweddingen. Diese Wagen sind fast komplett im 3D Druck entstanden. Hier zu sehen mit der E18 als Vorspann.

DR E18 mit OOt Wagen
OOt Großraumgüterwagen

Weiter wurde eine Stellprobe und eine weitere Probefahrt der E18 durchgeführt. Das ganze sieht ganz gut aus. So langsam entsteht auch der Maschinenraum.

DR E18 Stellprobe

Nun haben sich noch eine V15 und die wirklich sehr schöne 62 015 von Mario Liebers aus Berlin zur E18 gesellt. Ich denke, die alte Dame hat sich neben der noch älteren Dame wohlgefühlt 🙂

One thought on “Weitere Probefahrt auf der Anlage

  1. Hallo Gunter,
    Hier ist Mario Liebers aus Berlin mit der 62 er.
    Zunächst erst mal ein erfolgreiches und vorallem ein gesundes neues Jahr für Dich und die Familie.
    Es war sehr interessant und schön bei der Probefahrt am 28.12. dabei gewesen zu sein.
    Ich beneide sehr den künftigen Besitzer und Dich, für Dein exzellentes Handwerk. Man kann schon erahnen, was das wieder für ein Super Modell wird. Vielleicht ergibt sich noch mal die Möglichkeit, die fertiggestellte Lok neben meiner 62 er zu fotografieren. Wir haben uns bisher nur zweimal gesehen, ich habe aber das Gefühl, daß wir uns schon Jahre kennen.
    Alles Gute und viel Erfolg wünscht Mario aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.