Angefangen hat alles im Jahr 2001 mit einem genieteten Kesselwagen (das Bild ist leider nur von einem echten Foto abfotografiert und somit digitalisiert worden, daher die nicht so optimale Qualität):

ls erste Spur II Lok in Regelspur wurde 2001 die 89 8219 bzw. sächsische VT gebaut, welche wir euch gern hier zeigen:

2004 hat Gunter zwei weitere Modelle gebaut bzw. angefangen, zum einen einen Behelfspackwagen der Harzquerbahn, Maßstab 1:22,5; Spur 2m, Spurweite 45mm und danach einen Schienenbus der ehem. GMWE, später DR, Maßstab 1: 22,5; Spur 2m, Spurweite 45 mm. (Auch hier möchten wir die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen):

Als nächstes Modell wurde mit der 94 2105 wieder eine Lok gebaut:

Nach diesen „kleinen“ Modellen hat Gunter ein richtiges Meisterwerk vollbracht und die bis heute noch schnellste betriebsfähige Dampflok in das Format Spur II gebracht, die DR 18 201:

Und nun wurde mal etwas preußisches gebaut:

Nach der 18´er kam die Bergkönigin, die DR95:

Nach der Bergkönigin ging es wie in den Epochen weiter mit der ersten E-Lok, gebaut wurde die DR E04, wie sie in Leipzig heute noch zu sehen ist: